Mr.Goodtrip

From s23
Jump to navigation Jump to search
Mr.Goodtrip

Mr.Goodtrip was a psychedelic rock band from Germany in the 1990ties.


Bernd Noske (drums) - Horst Stachelhaus (bass) - Ingo Hartmann (guitar) - Bodo Schaffrath (guitar)

Die Formation "MR. GOODTRIP" entstand 1990 und wurde von der Musicfarm gemanaged. Am 29.9.1990 stand die Band in Wermelskirchen erstmals live auf der Bühne.

Die Mitglieder spielten und spielen u.a. auch in Bands wie BirthControl , SixPack , BombayBlack , LiliAndTheRockets

Ich habe ein altes Mr.Goodtrip Demotape gefunden und stelle es euch hier als mp3 zur Verfügung: (Ingo & Bodo haben ihr ok zur Verbreitung im Internet gegeben)

---

(Mr.Goodtrip Demotape - Playlist)

Demotape (all songs - 15.8 MB)

Ecstasy (4.1 MB)

Lost (5.4 MB)

Neon Moon (6.2 MB)

---

Files einzeln und Bilder auch direkt hier: http://mutante.s23.org/goodtrip/

(Die Bilder aus dem MusicFarm Proberaum sind von http://www.birth-control.de/history/story8_84-92.htm)

Hier die aktuelle Formation von Ingo & Bodo: BombayBlack http://bombayblack.com/

(Eine Seite die mich bekehrt hat das Flash doch seine Berechtigung haben kann wenn es um künstlerische Seiten geht und so schön ausgeführt ist, und da gibts natürlich auch neue Demo Songs zum download)