TOTALLY SOCIAL DESASTER CRASH OF THE GLOBAL MONEY-GO-AROUND-SYSTEM

From s23
Jump to navigation Jump to search


Die Krise war nicht vorhersehbar!!!!!!!! - sagen jene, von deren Stirn angeblich hohe Geisteskraft leuchtet...


Der große Crash: Die Pleite der Lehman-Brothers (September 2008)[edit]

http://greyhunter.blog.de/2009/09/08/grosse-crash-pleite-lehmann-bank-phoenix-15-09-09-08-15-uhr-15-09-09-19-15-uhr-6922874/

Hypo Real Estate schon immer eine Bad Bank[edit]

http://www.vfe.de/artikel/hypo-real-estate-schon-immer-eine-bad-bank-806/

Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.

LinkBase:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,582295,00.html

Der FUCKUP-Hack von 2005[edit]

S23-Wiki-Logs: Anfang 2006

Wie die OntoMedienGroup anlässlich ihrer Winterpause auf Gomera aus für gewöhnlich gut unterrichteter Quelle erfahren hatte, war es zur Jahreswende 2005/2006 erstmals einer weiblichen Astro-Hackerin gelungen, bis in die Ergebnis-Logs des Systems vorzudringen... das Ergebnis war absolut nicht berauschend!

Hier die mittelfristige Prognosen:

1. Zunehmend größere soziale Unruhen in Zentraleuropa - mit Flächenbrandtendenz (Paris war erst der Anfang...)

2. Steigende Goldankäufe durch die Anarchokapitalisten

3. Zusammenbruch von Groß- und Staatsbanken (der Crash Lehman-Brothers im September 2008 und der Hypo Real Estate anno 2008/2009 war erst der Anfang...)

4. TOTALLY SOCIAL DESASTER CRASH OF THE GLOBAL MONEY-GO-AROUND-SYSTEM

5. Opfer: nicht bekannt! Der große Seelenfresser wäre dumm, wenn er diese Chance ungenutzt lassen würde!

Unsere alte Freundin GISELA AUF GOMERA im Valley weiss mehr...

Wie hat sie nur den FUCKUP-Hack hingezaubert? Sure, sie ist eine Hexe -

und das nicht nur an ihrem Astro-Rechner...

In diesem Sinne, macht Euch keine Sorgen um's Geld, das geht eh kaputt, sondern:

PLEASE, READ THE FUCKIN' MANUALS! -

here is another one of IT:

http://s23.org/wiki/Basix_and_Ethix_for_the_21th_Century_-_Die_Weltformel


This page is still under construction.


und schau doch auch hier mal rein:

http://s23.org/wiki/EFFPI²³_-_Seti23²³_-_Index