Das Wilsonsche 5er-Gesetz

From s23
Jump to navigation Jump to search

Das Wilsonsche 5er-Gesetz[edit]

  1. GLAUBE NICHTS!   
  2. ZWEIFLE AN ALLEM!!
  3. BEKÄMPFE DIE HERRSCHENDEN!!!
  4. DENKE FÜR DICH SELBST - NARR!!!!
  5. FINDE DEIN EIGENES LICHT!!!!!
  Buddha & RAW - This is the main of the LAW!
  LAW = LOVE, ANARCHY, WISDOM, WELFARE & WELLNESS = BE HERE & NOW & FEEL GOOD !!!!!


*** BAUSTELLE *** BAUSTELLE *** BAUSTELLE *** BAUSTELLE *** BAUSTELLE ***[edit]

This page is still under construction.

Persönliche Distanzierungen -[edit]

zur Gewaltfreiheit in fortgeschrittenen planetarischen Administrationen[edit]

Ich mag keine Radikalinski, nicht die rechte, braune Gewalt und nicht die linke, rote Gewalt.

Ich mag einfach keine Gewalt, egal in welcher Form - selbst der Gedanke, in Grünanlagen, Stadtpark oder Wald über Lebewesen aller Art, z.B. Insekten zu laufen, bereitet mir Unbehagen! Welcher Reinkarnation auf dem langen Weg ins Nirwana mache ich gerade, mit meinen Plattfüßen, ein vorschnelles Ende... hmmmh?

Ich mag überhaupt keine Gewalt -

  • nicht den Handyklau und erst Recht nicht den Handyklau mit Gewaltanwendung
  • nicht den gewalttätigen Handttaschenraub, z.B. bei alten Leuten, wie er nun zunehmend Verbreitung findet
  • nicht den rechten und nicht den linken und nicht den muslimischen Terror
  • nicht die häusliche Gewalt
  • nicht die kriminelle Gewalt
  • nicht die Gewalt der Bundeswehr in Afghanistan
  • nicht die Staatsgewalt, schon gar nicht bei der Unterdrückung des freien Informationsflusses
  • nicht die Staatsgewalt bei Verhör und Folter.
  • nicht die mörderische Gewalt, auch nicht die des Staates bei der Todesstrafe und bei Militäreinsätzen.
  Macht lieber Liebe, Leute - nicht wahr? Poppe! Nitt kloppe! Aber hallo!

Jedoch im Sinne eines sozialen und spirituellen und harmonischen Zusammenlebens halten wir die Gewährleistung der Sicherheit einer gewaltfreien Gesellschaftsorganisation auch bewaffnete BürgerInnen-Schutz-Dienste sowie Ordnungseinrichtungen unbedingt für erforderlich, da Brutalität, Gewalt und Stärke die Inhärenz des Bösen ist - und Angreifbarkeit, Schwäche, Verletzlichkeit und Friedfertigkeit schon zu allen Zeiten die Wesensmerkmale des und der Guten gewesen sind.

Ganz im Sinne des Wilsonschen 5er-Gesetz sind die Herrschenden, ist die Herrschaft und Regierung zu bekämpfen! Aber nicht mit der Gewalt von Berufsverboten, Repressalien, Tabuisierung, Bomben, Waffen, Bedrohungsszenarien, Verfassungsschutz, BKA und Militär - das ist denen ihr Spiel. Und wir wollen alles und will wollen es JETZT - aber wir wollen nur eines nicht:

  WIR SPIELEN NICHT DENEN IHR VERDAMMENSWERTES SPIEL!!!

Wir wollen, daß sich die Herrschenden, Herrschaft und Regierung im Angesicht ihrer stinkenden, teilweise abscheulichen und ekelerregenden Manifestationen von Realität, die uns und unser Streben nach Glück, Selbst- und Lichtpfindung auf dem Weg zu besseren Kharma und ins Nirwana behindern, selbst erledigen.

Sie sind ganz einfach an ihren Taten und den daraus resultierenden Ergebnissen zu messen.

Auf das diese Hölle von einem Planeten vor den Augen einer nicht gänzlich uninteressierten ausserirdischen Intelligenz nicht mehr als das gehandelt wird, für dass er bis weit über die Grenzen der äusseren Milchstraße hinaus bekannt ist und in allen intergalaktischen Reiseführern und OS-Katalogen für planetarisches Troubleshooting abgekanzelt wird - nämlich als

  DAS SCHLECHTE BEISPIEL - MIT SO EINEM BETRIEBSSYSTEM SOLLTEN SIE KEINEN PLANETEN BETREIBEN!!!
  DA SOLLTEN SIE KEINEN URLAUB MACHEN - AUCH NICHT ALS TRASH-TOURIST!!!
  Kein Besuch empfehlenswert, der Nachweis intelligenten Lebens ist noch zu erbringen.
  Behandeln selbst notgelandete Orbitbesucher verdammt schlecht.
  
  DON'T FORGET AND ALWAYS REMEMBER   R O S W E L   ! ! ! ! !
  Größtenteils schlechtes TV-Programm.
  Diskrminierung von sedierenden Drogen und lebensspendenden Barbituraten.
  Staatliche Förderung von Nikotin und Alkohol. 
  Endogener Stupor. Kaum Hoffnung. Armut. Terror. Krieg. Viele Millionen Tote.
  Sprachverwirrung. Vollkommen unsinnige Rituale und Kulte.
  Aberglauben und völlig sinnentlehre Kultur, politische Systeme und Religionen.
  Finger weg - nicht besuchen - keinen Urlaub buchen.
  Ihr Astro-Travelling-Guide-Explorer-Team, tut uns leid...
  Die Allgemeinschaft wünschet den Erdlingen "Gute Besserung"!
  Alles Weitere legt der Hohe Rat für fortgeschrittenen Planetenbetrieb in die Hände des Projektes EFFPI-OS²³
  Wir stellen hiermit die Projektentwickler unter unseren persönlichen Schutz.
  Ihnen ist in jeder Weise zuvorkommend und mit dem allergrößten Respekt zu begegnen.

Wir werden nicht ruhen, auf dem Weg dahin, ihre Untaten, ihre Dummheit, ihre Inkompetenz, ihre Bösartigkeit, ihre Verschlagenheit, ihre Gier und ihre Ungerechtigkeiten, die Arroganz und Impertinänz ihrer Administration mit aller uns zur Verfügung stehenden Wortgewalt aufzuzeigen, zu dokumentieren und zu ächten.


The Bottom-Line-Notes[edit]

Thx to Jezebel for good hope, words & sweet inspiration as well as fine & tasty Shoarma!

...und schau doch gleich auch hier mal rein...

http://s23.org/wiki/EFFPI²³_-_Seti23²³_-_Index





This page is still under construction.