2006 3 18

From s23
Jump to navigation Jump to search

Sa. 18.03.2006 / Interference / CLUB APROPO / Köln

Interference "The Soulful Face Of Drumnbass" presents:

Makoto [Humanelements / GoodLooking / Tokio / Japan]

-- feat. Interference residents on rotation: Drakestar, Decon, Fokus, Mistel und Rui Fernandes

-- Freikarten gibts hier:

http://www.future-music.net/events/preview/#347

-- Interference - the Soulful Face of Drum&Bass ist besonders stolz mit dem japanischen DJ und Produzenten Makoto einen Gast präsentieren zu können, der nur alle Jubeljahre in Europa zu erleben ist.

Mit seinem Tune "Golden Girl" (mit MC Conrad) etablierte der Japaner sich im letzten Jahr endgültig in die erste Liga der Drum&Bass-Protagonisten. Der Track avancierte zur Hymne und lässt die Erwartungen an sein, für dieses Jahrangekündigtes neues Album, in die Höhe schnellen.

Bekannt geworden ist Makoto auch durch seine Mix-CD der legendären Good Looking Reihe "Progression Session" und bewies damit, dass er nicht ohne Grund regelmäßig als DJ die halbe Welt bereist. Makoto zeigt mit seiner Arbeit, dass der Szene weder regional noch musikalisch Grenzen gesetzt sind. Er gehört zu einer neuen Generation von Drum&Bass-Artists, die für die Offenheit und Vielfalt der Musik stehen.



Makoto: http://www.humanelements.jp/

Infos, Mixes, Pictures, Flyer: http://www.monofunk.net/termine/interference

Interference Shirts: http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=61736




_monofunk.net wünscht euch viel Spass!



http://www.monofunk.net


kontakt: info@monofunk.net