×
Create a new article
Write your page title here:
We currently have 3185 articles on s23. Type your article name above or click on one of the titles below and start writing!



s23
3185Articles

TOTALLY SOCIAL DESASTER CRASH OF THE GLOBAL MONEY-GO-AROUND-SYSTEM

Revision as of 13:48, 20 September 2009 by imported>Dutch23 (→‎Hypo Real Estate schon immer eine Bad Bank)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)


Die Krise war nicht vorhersehbar!!!!!!!! - sagen jene, von deren Stirn angeblich hohe Geisteskraft leuchtet...


Der große Crash: Die Pleite der Lehman-Brothers (September 2008)[edit]

http://greyhunter.blog.de/2009/09/08/grosse-crash-pleite-lehmann-bank-phoenix-15-09-09-08-15-uhr-15-09-09-19-15-uhr-6922874/

Hypo Real Estate schon immer eine Bad Bank[edit]

http://www.vfe.de/artikel/hypo-real-estate-schon-immer-eine-bad-bank-806/

Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.

LinkBase:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,582295,00.html

Der FUCKUP-Hack von 2005[edit]

S23-Wiki-Logs: Anfang 2006

Wie die OntoMedienGroup anlässlich ihrer Winterpause auf Gomera aus für gewöhnlich gut unterrichteter Quelle erfahren hatte, war es zur Jahreswende 2005/2006 erstmals einer weiblichen Astro-Hackerin gelungen, bis in die Ergebnis-Logs des Systems vorzudringen... das Ergebnis war absolut nicht berauschend!

Hier die mittelfristige Prognosen:

1. Zunehmend größere soziale Unruhen in Zentraleuropa - mit Flächenbrandtendenz (Paris war erst der Anfang...)

2. Steigende Goldankäufe durch die Anarchokapitalisten

3. Zusammenbruch von Groß- und Staatsbanken (der Crash Lehman-Brothers im September 2008 und der Hypo Real Estate anno 2008/2009 war erst der Anfang...)

4. TOTALLY SOCIAL DESASTER CRASH OF THE GLOBAL MONEY-GO-AROUND-SYSTEM

5. Opfer: nicht bekannt! Der große Seelenfresser wäre dumm, wenn er diese Chance ungenutzt lassen würde!

Unsere alte Freundin GISELA AUF GOMERA im Valley weiss mehr...

Wie hat sie nur den FUCKUP-Hack hingezaubert? Sure, sie ist eine Hexe -

und das nicht nur an ihrem Astro-Rechner...

In diesem Sinne, macht Euch keine Sorgen um's Geld, das geht eh kaputt, sondern:

PLEASE, READ THE FUCKIN' MANUALS! -

here is another one of IT:

http://s23.org/wiki/Basix_and_Ethix_for_the_21th_Century_-_Die_Weltformel


This page is still under construction.


und schau doch auch hier mal rein:

http://s23.org/wiki/EFFPI²³_-_Seti23²³_-_Index